Alle meine Farben, Taschen in Bi- und Tricolor sind der Hit

Jeder Woche, wenn ich mich mit den aktuellen Taschentrends auf den Laufstegen dieser Welt beschäftige und mir die dazugehörigen Neuheiten aus unserem Shop anschaue, erfreue ich mich an diesem schier unerschöpflichen Ideenreichtum der Designer, die es uns nie langweilig werden lassen. Man glaubt ja irgendwie alles schon gesehen zu haben und nicht mehr viel Aufregendes sehen zu können, was über weite Strecken auch zutreffen mag, aber: Es sind diese kleine Nuancen, diese zeitgeistigen Feinheiten, die neue Taschen auch immer wieder individuell und innovativ erscheinen lassen.
Und in dieser Woche sind es eben die zwei- und dreifarbigen Taschen, die es in diesen Blog geschafft haben, weil sie einfach schön sind, anders sind und wir sie einfach alle haben wollen. Und dabei geht es speziell um unser aller liebste Form in der Taschenwelt: den Shopper. Jede Frau hat mindestens einen davon zu Hause, weil Shopper einfach superpraktisch sind, es findet einfach alles seinen Platz und sie sind überall willkommen.
Eine bekannte Businessfrau, die viel auf Reisen ist, hat auf die Frage, wie sie in ihre nüchternen Hotelzimmer wohnliche Atmosphäre zaubert schlicht und ergreifend geantwortet: „Ich stelle meine Handtasche hinein.“
Jeder Mann würde mit dem Kopf schütteln, aber Frauen definitiv zustimmen, denn in unseren Shoppern befindet sich nun mal alles, was wir brauchen, uns glücklich, sicher und vor allem unabhängig macht.

Schauen wir uns doch mal an welche mehrfarbigen Exemplare es neu auf dem Markt gibt und welche davon besonders unsere Herzen erwärmen.
Mexx hat da ein ganz schönes Exemplar im Sortiment und dieses heißt auch noch bezeichnenderweise Colorblockshopper, ein wirklich schönes Teil. Ein bisschen prägnanter ist der Farbunterschied bei der Mulis Bag von Friis und Company, da findet auf jeden Fall alles Platz, was man so dabei haben muss und will. Weiter geht’s es mit der Money Bag von Frankies Garage, die ist sportlich und lässig und eignet sich hervorragend für jedwede Freizeitaktivität.
Richtig knallig Blau gepaart mit einem braunen Rand nimmt Blutsgeschwister das Thema Bicolor auf, das ist eine Tasche, die definitiv ein Hingucker ist.
Wer es eher dezent mag und lieber mit der Schwarz/Grau Kombi auftrumpfen will, ist bei Friis & Company mit der Keep Shopper gut aufgehoben.
Melina von Tamaris arbeitet wieder eher mit den stärkeren Kontrasten und gerade die Creme/Pink Kombi sorgt an grauen Herbsttagen auf jeden Fall für gute Stimmung.
Lässig geht es bei Replay zu. Die Jeansapplikation in Zusammenhang mit den grauen Farbabsätzen ist stylisch und wunderbar zu allen möglichen Outfits kombinierbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert