Das 2-in-1 Taschenwunder Ronja

Fritzi_Blog_500x500

Mir ist heute ein weiteres Highlight der Marke Fritzi aus Preußen aufgefallen, welches ich wirklich unglaublich praktisch finde und euch keineswegs vorenthalten will.  Wenn ich mich abends verabredet habe, stelle ich mir neben der typischen Outfit-Frage natürlich auch immer die Frage: „Welche Tasche nehme ich nur mit?„.

Eine Clutch beweist natürlich immer ein gutes Stilbewusstsein, ist aber auf Dauer vielleicht etwas nervig, wenn man sie den ganzen Abend in der Hand halten muss.  Dafür eignet sich dann eine Umhängetasche besser, die man lässig über die Schulter hängen kann.  Sie ist auch für eine Shoppingtour super geeignet. Welche also nehmen? Da fällt einem die Entscheidung logischerweise oft sehr schwer und weil ich mich eben auch nie entscheiden kann, komme ich fast immer zu spät zu meinen Verabredungen…

Aber das hat jetzt ein Ende, denn Fritzi aus Preußen hat dieses Problem für mich perfekt gelöst und deshalb stelle ich euch DIE Alternative vor. Das 2-in-1 Taschenwunder nennt sich „Ronja“ und kann so einiges. Sie ist auf dem ersten Blick eine schlichte und vor allem schicke Clutch, die sich aber in Sekundenschnelle in eine praktische und immer noch stylische Umhängetasche verwandeln kann. „Ronja“ gibt es bei Torenda.de in den verschiedensten Farben, die ihr euch nur vorstellen könnt. Von dezentem Grau bis auffälligem Pink ist alles dabei, sogar beides zusammen kombiniert. Auch der Stauraum reicht mit seinen zusätzlichen Steckfächern völlig für alles Nötige aus – eben ein wahres Style- und Platzwunder.

Wer sich also wie ich nicht zwischen einer Clutch und einer Umhängetasche kann, findet mit „Ronja“ den perfekten Begleiter für Shoppingtouren und fürs Nachtleben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert