Der Replay Denimstyle erobert die Taschenwelt

Als eines der wichtigsten internationalen Deminlabels ist Replay natürlich vor allem für eines bekannt: Jeans!

Mittlerweile fabriziert das italienische Modeimperium aber viel mehr als nur angesagte Jeanskreationen. Die aktuelle Replay Kollektion umfasst neben Oberbekleidung und Schuhen auch jede Menge stylisher Handtaschen, Unisextaschen und Accessoires. Die Replay Taschen sind cool, innovativ und fallen durch ungewöhnliche Formen oder Details auf – so wie beispielsweise der asymmetrische Replay PU Travel Bag.

Billig sind die Taschen von Replay nicht unbedingt, aber Qualität und gutes Design haben eben auch ihren Preis. Mit ihrem lässigen und unaufdringlichen Stil bilden Replay Taschen das perfekte Beiwerk zum täglichen Jeansoutfit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert