Bunter Hund im Taschenzirkus

Taschen dürfen auch mal bunt sein und im kommenden Frühling so richtig. Da gilt je prächtiger und intensiver die Farben, desto angesagter sind die Taschen. Man bekommt einfach richtig gute Laune, wenn man das Haus verlässt und sein Hab und Gut in einer Alright Now von Roxy verstaut oder sich für die Lila Bag von Billabong entscheidet. Richtig knallig wird es mit der Calima Zip Bag von Sansibar Sylt. Ein bisschen retro im Style der 60iger Jahre wird es, wenn man sich eine rote Umhängetasche mit weißen Punkten von Blutsgeschwister um die Schultern hängt. Wer es lieber gestreift oder mehrfarbig mag wird mit Sicherheit auch fündig.  Erlaubt ist was gefällt, hauptsache bunt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.