Verzweifelt gesucht – das perfekte Geschenk zum Valentinstag

Am 14. Februar ist es wieder soweit: die halbe Welt feiert den Valentinstag, Tag der Liebe und Verliebten. Trotz hartnäckiger Gerüchte ist der Valentinstag aber keine Erfindung von Juwelieren und Blumenhändlern, sondern hat seinen Ursprung im mittelalterlichen England. Dort wurden per Auslosung „Valentinspaare“ verkuppelt, die sich fortan kleine Geschenke oder andere Aufmerksamkeiten schicken sollten.

Die Tradition der Liebesbeweise am Valentinstag hat sich im Laufe der Zeit vor allem auch für bereits liierte Paare durchgesetzt. Und damit stehen alljährlich viele Männer und Frauen vor der Frage nach dem passenden Geschenk für Sie oder Ihn.

Wie wäre es daher zur Abwechslung mit einer schönen Tasche? Für Unentschlossene bietet Torenda natürlich auch einige Anregungen um die Geschenkauswahl zu erleichtern: modische und funktionale Taschen und Handtaschen sowie verschiedene Accessoires in Form von Geldbörsen, Handytaschen und Co.

Schaut doch mal vorbei, bestimmt ist auch für Eure(n) Liebste(n) das passende Valentinsgeschenk dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert