FRIIS & COMPANY, Tamaris oder Frankies Garage: es muss nicht immer echtes Leder sein

Welcher Taschenliebhaber kennt es nicht: Man kann einfach nicht genug von diesen wunderbaren, immer stylischen und vor allem immer passenden Begleitern haben. Doch auch wir Fashionistas müssen einsehen, dass der Geldbeutel nicht immer genug bares hergibt um sich auch all die tollen Taschen leisten zu können. Wie praktisch, dass die Taschenwelt mittlerweile viele günstige und trotzdem nicht minder trendige Bags zu bieten hat, die sich auch der eher klamme Taschenfan mal gönnen kann.  FRIIS & COMPANY, Tamaris und auch Frankies Garage bieten wunderbare, stylische und individuelle Taschen zu erschwinglichen Preisen aus Kunstleder, die ihren Lederfreunden in nichts nachstehen.  Einige stylische Beispiele sind der Vertical Shopper Lena von Tamaris oder die City Bag von Frankies Garage. Wer es lieber etwas kleiner mag, liegt mit dem Eacen Shopper von Billabong genau richtig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert