Henkeltaschen wohin das Auge blickt

Die kommende Saison wird griffig. Kleine kompakte Henkel-Taschen werden zum ständigen Begleiter der Fashionistas und Taschenliebhaberinnen. Die nicht mehr ganz so ausladenden Modelle bieten genug Platz für die täglichen Bedürfnisse ihrer Trägerinnen, sind aber trotzdem übersichtlicher als ihre XXL Schwestern, die Shoppingbags. Die schlichten und klassischen Designs lassen sich wunderbar zu den unterschiedlichsten Stilen und Dresses kombinieren, passen sie sich doch wunderbar der jeweiligen Situation an. Antichic hat mit der NY Vicky ein ganz besonderes Exemplar im Angebot, das Modell besticht durch seine außergewöhnliche Bronze-Färbung. Aber auch Desigual, Mexx oder Frankies Garage haben Henkeltaschen im Sortiment.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.