Die schönsten Accessoires für den Sommer

geldboersen
Die schönste Jahreszeit ist in vollem Gange, die Strände und Beachclubs erfreuen sich wachsender Besucherzahlen und überhaupt ist die Stimmung im Sommer gut und gelöst. Die Sonne trägt ihren Teil dazu bei und sorgt für genügend Endorphine und die damit verbundenen Glücksgefühle. Der Wunsch nach dem perfekten Outfit ist ja irgendwie immer präsent, aber im Sommer bewegen wir uns mehr draußen und wollen ganz besonders gut gestylt sein. Und da man im Sommerurlaub ja oftmals nur mit Strandkleid und dem nötigsten Kram zum Lunch geht, spielt das passende Portemonnaie eine entscheidende Rolle. Jetzt können die Geldbörsen so richtig auftrumpfen, fristen sie im restlichen Jahr doch nur ein trostloses Dasein in den dunkeln Höhlen diverser Taschen.

Dem setze ich nun ein Ende und stelle die schönsten Geldbörsen für den Sommer vor: Den Anfang macht Fritzi aus Preußen. Die quirlige kleine Schwester von Liebeskind Berlin ist ja bekannt für den absoluten Musthave-Faktor, kombiniert sie doch die beliebten Designs der Großen mit erschwinglichen Materialien zu kleinen Preisen. Wallet Aurelia in einem saftigen Pink oder Türkis passt perfekt an die angesagten Strände der Saison. Manchmal muss es auch noch ein wenig auffälliger sein und da kommt Desigual ins Spiel, die für ihre wilden und farbenfrohen Muster berühmt sind.
Gepaart mit einem einfarbigen Pareo macht sich die Amazonia Geldbörse doch sehr gut am Strandkiosk. Ein paar Tier-Prints gefällig? Dann solltet ihr euch die Nixon Tree Hugger Large Wallet Damen-Geldbörse genauer anschauen. Die Wale passen doch perfekt zum Sommerthema.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert