Graue Mäuse: Steingraue Taschen erobern den Fashionzirkus

GraueTaschen
Zugegeben ist Grau nicht unbedingt die Farbe, die man mit Lebenslust und Energie verbindet. Trotzdem ist Grau eine wichtige Modefarbe, die neben Schwarz und Braun zu den zeitlosen Klassikern gehört. Auch wenn wir uns im Sommer am Liebsten bunt und auffällig kleiden, um der guten Sommerlaune Ausruck zu verleihen, sollten wir uns allmählich auch mal mit den Herbsttrends auseinandersetzen. Und da sind es wieder eher die gedeckten Farben, die sich ihren Weg in unsere Kleiderschränke bahnen.

Bei den Taschen ist der Trend hin zu grauen Taschen, denn die lassen sich wunderbar zu allen anderen Farben kombinieren und außerdem ist Grau wunderbar anpassungsfähig. Zum Abend-Outfit passt eine graue Clutch, die das restliche Outfit ein bisschen aufwertet. Wer eine Kurzreise plant, ist mit einem grauen Weekender garantiert auf der sicheren Seite. Zum nächsten Citytrip sollte ein grauer Shopper mit und zum Ausflug an den See will eine Henkeltasche in der angesagten Farbe für Aufmerksamkeit sorgen.

Man kann ja davon ausgehen, dass Frau nicht nur eine Tasche im Sortiment hat und wer doch etwas mehr Abwechslungs braucht, kann natürlich trotzdem auch mal zu etwas Farbe greifen. Das schöne an Trends ist ja, dass sie kommen und gehen und man trotdzem immer die individuelle Freiheit hat, sich nicht ausschließlich an ihnen zu orientieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert