Replay Taschen sind die perfekten Begleiter für den Alltag

Replay
Es ist kein Geheimnis, dass Frauen nie genug von vielen Dingen bekommen. Nie genug Schuhe und vor allem auch nie genug Taschen. Warum das so ist, wissen wir ja selber nicht. Aber es liegt eben in der  Natur der Dinge, dass wir Schönes gerne sammeln. Und Taschen sind unbestritten schöne Dinge, die sich dazu auch noch wunderbar horten lassen.

Manche Dame hat ganze Zimmer freigeräumt um diese dann ihren Taschen und Schuhen zu widmen, weil selbige im Schrank einfach keinen Platz mehr finden. Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber für eine Kommode voller Taschen reicht es bei mir auch. Dann fällt mir in regelmäßigen Abständen auf, dass viele der Taschen selten bis nie getragen werden, ich wollte sie einfach nur besitzen. Dann wiederum gibt es die Alltagsknaller, die immer und immer wieder zum Vorschein kommen, die genutzt werden bis sie auseinanderfallen und die so gut wie jede Situation, in der Frau sich befand, miterlebt haben. Wenn solch eine treue Taschenbegleiterin dann irgendwann das Zeitliche segnet, ist die Trauer natürlich groß. Wir tun uns schwer, schnell einen adäquaten Ersatz zu finden, dem man genauso viel anvertrauen würde.

Unsere Ansprüche an die perfekte Alltagstasche sind nicht gerade niedrig. Sie muss robust sein, viel Platz bieten, dabei auch noch stylisch sein. Sie sollte nicht zu teuer sein, aber auch nicht billig wirken. Und das wichtigste Überhaupt ist, dass sie zum Outfit passt. Wie oft kommt es vor, dass man sich stundenlang vor dem Schrank tummelt, um sich das passende Outfit zusammenzusuchen, nur um dann festzustellen, dass man keine passende Tasche hat.

Da ist es doch am einfachsten, eine passende Jeans, beispielsweise von Replay, aus der Jeanswelt des Kleiderschranks zu suchen, dass passende Top auszuwählen, dazu ein paar sportliche Sneaker zu kombinieren und zu einer Replay Tasche aus unserem Shop zu greifen. Diese Taschen sind wirkliche Alltagskönner und passen einfach überall.
Die Henkeltaschen sind sportlich und trotzdem elegant, bieten ausreichend Platz für alle Habseligkeiten und sie sind außerdem noch erschwinglich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert