Fussball-Fieber: Taschen in den angesagten WM-Farben

Finish
Die WM steht vor der Tür und wir kommen einfach nicht dran vorbei. Ich gehöre nicht zu den Vereinsguckern, aber bei Meisterschaften kann ich mich doch recht schnell mitreissen lassen. Spätestens wenn Deutschland die Vorrunde überstanden hat, bin ich angefixt und fiebere ordentlich mit. Die Modelwelt springt natürlich auch sofort auf den Fussballzug auf und überall strahlen einem Fashion-Artikel in den WM-Farben entgegen. Ich springe hinterher und fokussiere mich hier auf angesagte Taschen in den Brasilienfarben Gelb, Grün und Blau. Es ist doch endlich mal die perfekte Gelegenheit nicht immer nur zu Braun oder Schwarz zu greifen, sondern sich mal ein wenig an Farbe zu trauen und der guten Stimmung auch im Form einer bunten Handtasche Ausdruck zu verleihen.

Friis und Company macht den Anfang und vereint gleich zwei der brasilianischen Farben, nämlich Grün und Gelb in dieser sportlichen Schultertasche namens Currant. Wem das noch nicht knallig genug ist, kommt bei Billabong ordentlich auf seine Kosten: Die Castets Umhängetasche sorgt beim Public Viewing dafür, dass alle Habseligkeiten auch gut verstaut sind. Die Explorer Crossbody Umhängetasche von Fossil schreit förmlich nach Brasilien, trifft sie den Grünton doch fast perfekt. Andrea Berlin von Fritzi aus Preußen ist der Sonnenschein unter den Umhängetaschen und lässt nicht nur die Jungs auf dem Feld strahlen. Die Metal Zip Shoulderbag von Mexx ist zwar eher Türkis als Grün, aber da könnte man doch noch ein Auge zudrücken und sie trotzdem in der WM Auswahl aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert