Lässiger Outdoor-Style von Billabong

Billabong
Wie lange haben wir gewartet und endlich ist es soweit: Die Bade- und Grillsaison hat begonnen und wir können unsere Freizeit wieder an der frischen Luft verbringen. Ob Grillparty und Beachbesuch: die passende Tasche muss natürlich mit. Natürlich haben wir auch Ansprüche an die passende Outdoor-Tasche, so sollte sie flexibel und bequem zu tragen sein und natürlich genug Stauraum für die benötigten Habseligkeiten bieten. Sollte das Wetter nicht mitspielen, muss sie auch mal einem Schauer trotzen und genau für diese Anlässe hat Billbabong ein paar coole Beutel designt.

Commandit ist eine stylische Strandtasche aus Baumwolle in der Grundfarbe Beige und der Billabong-Schriftzug sorgt dafür, dass die Tasche diesen gewissen Retro-Style bekommt. Südamerika-Fans bekommen bei der Outbac-Stroll glänzende Augen, denn dieser praktische Rucksack ist in wunderschönen Ethno-Mustern gehalten und bietet ausreichend Platz für alles, was man so dabei haben muss. Mein Lieblingsmodell hab ich auch schon auserkoren, es handelt sich um Linette in Form einer stylischen Beuteltasche. Die beiden Farben, die zur Auswahl stehen, gehören auch noch zu meinen absoluten Lieblingstönen, nämlich Rosa und Helltürkis. Aber dann hab ich Essential entdeckt und nun stehe ich da, denn die beiden Varianten der Beachtasche in Koralle und Mint sind auch absolute Hingucker, da fällt die Wahl also wirklich sehr schwer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert