Die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk

Nun ist wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten und mittlerweile sollten sich doch alle, die dieses Jahr dem ein oder anderen Freund oder Familienmitglied eine Freude machen wollen, mit dem Gedanken an das perfekte Geschenk auseinandergesetzt haben. Auch ich habe das natürlich getan und mich mit den Vorlieben und Interessen meiner Liebsten auseinandergesetzt und gestöbert. Die neuste Technik bei amazon, Nützliches bei Tchibo, gebrauchtes bei ebay oder vielleicht doch die neuste Vero Moda Kollektion bei stylight? Wer die Wahl hat, hat die Qual und wer Internetzugang hat noch mehr, denn es gibt wirklich für jeden Spleen und Anspruch, für jedes Hobby und Vorliebe die passende Seite nebst dazugehöriger Produkte.
Aber dann stellt sich wieder die Frage, ob man dann auch richtig liegt und das gewählte Produkt nicht schon längst gekauft wurde etc. Und deswegen habe ich dieses jahr einfach mal das Nützliche mit dem Praktischen verbunden und mich in unserem Taschenshop umgeschaut und wirklich für jeden meiner Freunde und Familienmitglieder das passende Produkt gefunden und dachte, ich stell Euch diese Auswahl einfach mal vor, vielleicht dient es ja für den Ein oder Anderen als Inspirationsquelle für das nahende Fest.

Fangen wir mal bei meinem Bruder an, der befindet sich gerade frisch im Referendariat und da muss man ständig irgendwelche Akten von A nach B schleppen, also hab ich mir mal die Messengerbags genauer angeschaut und da er sonst eher der lockere Typ ist, der seine Freizeit mit Musikmachen verbringt, hab ich mich dann auch gegen die eher spießigen Ledervariationen entschieden und werde ihm wohl diese praktische Tasche namens Holy grid von Crumpler schenken. Dort haben sicherlich alle Akten Platz und auch Phone und Geldbörse werden sicher verstaut.
Dann hab ich nach der passenden Tasche für meine Mum gesucht und das war echt nicht einfach, da hätte ich auch hundert passende Taschen finden können, aber letztendlich konnte ich mich festlegen und habe diesen sportlichen Shopper von Calvin Klein Jeans von gewählt. Bei meinem Vater war es auf jeden Fall sehr viel einfacher, denn er hat sich erst kürtlich ein neues Tab gekauft und das muss ja auch irgendwie geschützt werden, da hab ich mich dann für dieses Modell von Jost entschieden und bin sicher, dass ich damit richtig liege, da er nicht auf irgendwelchen Schnickschnack steht.
Bleiben noch meine Schwägerin und meine beste Freundin, die ich natürlich auch noch bedenken will.
Meine Schwägerin ist auf jeden Fall eher der poppige Freund von ausgefallenen Mustern und Farben, da kann man sich also mal so richtig austoben und nach längerem hin und her ist es dann letztendlich diese ausgefallene Henkeltasche von Desigual geworden.
Okay bei meiner Freundin war es einfach, denn sie hat sich explizit eine Geldbörse gewünscht und wusste auch genau was sie will, nämlich eine von Fredsbruder und ich bin sicher mit der LAMMP Geldbörse die richtige Wahl getroffen zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.