Clutches Saison in vollem Gange

ClutchrWeihnachten ist in fünf Tagen und danach folgt ja sofort Silvester und in der Zwischenzeit sind bestimmt auch einige Anlässe zu feiern, an denen man seine neuen festlichen Outfits zur Schau tragen will und was fehlt?: Eine neue Clutch, um das Styling zu perfektionieren.
Clutches sind wirklich sehr praktisch und darüber hinaus auch wirklich sehr stylisch.
Es gibt mittlerweile solche kleinen Clutches, dass sie absolut nicht auftragen, man aber trotzdem alles dabei hat, was für einen perfekten Abend nötig ist. Denn neben Lippgloss und Puder sollte man ja auch sein Smartphone für eventuelle Schnappschüsse immer griffbereit haben und selbst diese finden in den schönen Abendtaschen bequem Platz.

Es gibt ja die unterschiedlichsten Ansprüche, die man an so eine Clutch stellt und so will ich mal eine abwechslungsreiche Auswahl zusammenstellen. Zunächst einmal stellt sich ja die Frage, ob man eine mit oder ohne Henkel haben will. Die klassische Variante ist die ohne Henkel, aber man will ja vielleicht auch mal die Hände frei haben, da bietet sich eine mit Henkel doch an und da gibt es von Friis & Company eine sehr süße Tasche in Creme.
Wer auf der Suche nach einer schwarzen Clutch mit Henkel ist wird bei Miss Sixty fündig. Ein goldener Verschluss sorgt für den Hingucker-Effekt bei dieser Tasche.

Die eher sportlicheren Clutches hat Nixon im Sortiment, die auch alle etwas größer ausfallen als die gängigen Abendtaschen, so dass man dort allerlei Nützliches für den Abend auch sicher unterbekommt. Diese Zweifarbige ist auf jeden Fall ein Hingucker, durch die Schwarz-Pink Kombination, aber auch diese hier in einem kräftigen Orange wird sicherlich alle Blicke auf sich ziehen.

Wild wird es mit der Snake Printed Clutch von Friis & Company, die passt perfekt zum kleinen Schwarzen und wird für neidische Blicke bei den anderen Damen sorgen.

Zu guter Letzt möchte ich noch dieses wunderbare Teil von Cowboysbag im angesagten Metallic-Look vorstellen, diese Clutch ist aus echtem Leder und ihre knappen 100 Euro auch definitiv wert.

Jetzt können die Festtage kommen, denn mit der passenden Clutch wird jedes Outfit erst so richtig komplett.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.