Red Passion und sinnliche Verführung mit Henkel

BlogRotRot ist seit jeher die Farbe der Liebe, der Leidenschaft und starker Gefühle. Rote Lippen, rote Nägel, rote Kleider und all das sind Signale der Frau, die besagen, dass sie sich stark und sexy fühlt und dieses auch nach Außen tragen möchte. Nicht Jede ist Fan dieser aussagekräftigen Farbe, aber dennoch ist Rot in der Modelwelt ein Klassiker, der immer einen Platz auf den oberen Trendrängen haben wird. Und klar ist, dass es neben Schuhen auch die Taschenwelt geschafft hat, sich diesem Trend anzunehmen und ganz wunderbare Exemplare kreiert hat, die für Entzücken und dem berühmten Will-Ich-Haben-Effekt sorgen. Rote Taschen sind echte Hingucker und peppen jedes dezente Outfit so richtig auf, denn auch hier gilt natürlich das allgemein herrschende Prinzip, dass weniger auf jeden Fall mehr ist und man es mit dem Einsatz von Rot nicht übertreiben sollte, damit man nicht als überdimensionierter Feuermelder durch die Gegend rennt.
Aber dezent und gewählt eingesetzt haben rote Taschen eine ganz besondere Wirkung und sorgen für den gewissen Hingucker-Effekt.

Schauen wir doch einfach mal welche roten Knaller der Shop zu bieten hat und was man dafür so ausgeben muss, ich kann aber schon vorneweg sagen, dass der Vorteil von Trends immer der ist, dass es so viel Auswahl gibt, dass für jeden Geschmack und Geldbeute das passende Gegenstück dabei sein wird.
Fritzi aus Preußen ist ja die kleine Schwester von Liebeskind und hat immer ganz tolle Taschen und Accessoires für den kleinen Geldbeutel im Sortiment, da ist es natürlich klar, dass auch die roten Vertreter nicht zu kurz kommen und diese will ich mal eben kurz vorstellen:
Steffi Boston macht den Anfang, diese bordeauxrote Henkeltasche verfügt über einen extra Riemen, damit man sie auch bequem über die Schulter tragen kann. Dann haben wir noch Frieda, Johanna und Florentine und ich finde alle so toll, dass eine Entscheidung hier wirklich schwer fällt.
Wer dann doch den ein oder anderen Euro mehr übrig hat, für den sind die modischen Taschen von FredsBruder eir erste Wahl. Granny und Hazelnut heißen die beiden Anwärter auf den Preis der angesagtesten Tasche in Kaminrot.
Etwas weniger knallig und dafür mehr ins Weinrot gehend, hat sich Mexx mit dem Trendthema auseinandergesetzt und mit Metal Closure voll ins „Rote“ getroffen.

Aber auch Frankies Garage, Nixon, Converse und Crumpler haben rote Taschen im Sortiment und bedienen von Fashion über Sportlich alle möglichen Mode-Nischen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert