Fossil lässt Taschenwünsche wahr werden

FossilFreunde der gepflegten Taschenkultur können ja nie genug bekommen und so brauchen sie neben dem mittlerweile fast gängigen Schuhzimmer auch einen eigenen Taschenraum, damit alle Henkel-Lieblinge ebenfalls ihren Platz finden. Und da wir seit neustem auch Fossil Taschen in unserem Shop haben, wird das Problem auch nicht gemildert, denn Fossil hat so viele wunderbare Stücke in der aktuellen Kollektion, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll zu beschreiben und wo ich die alle unter bekommen soll, sollte ich wirklich alle erstehen, in die ich mich so eben spontan verguckt habe.

Wir befinden uns ja nach wie vor im tiefsten Winter, aber in meinen Träumen sind die Tage wieder länger, die Temperaturen erklimmen langsam die 20 Grad  Marke, das Leben fängt wieder an draußen stattzufinden und man spürt förmlich wie die Menschen erneut zum Leben erwachen, aber das ist eben wie gesagt nur ein Traum und nun kommen diese wunderschönen Fossil Taschen ins Spiel, die sogar den Frühling im Namen tragen, nämlich Key-per song of Spring, süßer ein Name nie klang.

Diese Kollektion ist an farbenfrohen Mustern kaum zu überbieten und sorgt definitiv für den Gute-Laune-Effekt. Es gibt die Modelle in verschiedenen Ausführungen, entweder als Shopper, als Schultertasche, als Messenger Bag oder als Henkeltasche. Natürlich gibt es auch die passende Geldbörse und eine wunderschöne Clutch aus der Frühlingsserie von Fossil.
Aber auch die anderen Modelle können sich durchaus sehen lassen und erfüllen die typischen Ansprüche einer Frau an eine Tasche, nämlich genug Platz zu bieten, individuell auszusehen, stylisch und bezahlbar zu sein.

Marlow gehört zu meinen Favouriten, denn ich liebe Türkis und diese Tasche ist in einem wunderschönen Türkis gehalten und noch dazu auch aus echtem Leder.
Direkt danach folgt die Explorer Hobo, die in einem sanften Cremeton gehalten ist und dadurch zu allen anderen Farben wunderbar kombinierbar ist.
Also Fazit des Ganzen ist, dass Fossil eine wunderbare Ergänzung zu unserem sonstigen Sortiment ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert