Die Taschenwelt 2017 wird bunt!

Mit dem Beginn eines neuen Jahres wird auch gleichzeitig immer der Startschuss für die neuen Modetrends gegeben. berlin-fashion-weekIn den vergangenen Wochen und Monaten konnte man sie schon auf den Modeschauen sehen. In den kommenden Tagen findet die Berlin Fashion Week statt, bei der sich alle Modedesigner, Fashion Blogger, Einkäufer und Medienvertreter treffen, um die neuesten Trends vorzustellen oder sich anzusehen.
Auch in der Taschenwelt lassen sich neue Looks zu diesem Thema finden, die alles ganz schön spannend sind. Wir haben für euch schon einmal einen kleinen Einblick in das, was euch dieses Jahr als Trend alles erwarten wird. 🙂

bauchtaschen
Fangen wir mit den Rückkehrern aus den 80er und 90er Jahren an. Die Gürteltaschen aus unserer Kinder- und Jugendzeit erleben im kommenden Jahr einen ganz klaren Hype. Kein Wunder, denn in der Welt der multimediavernetzten Menschen, können wir die Handfreiheit sehr gut gebrauchen. Da kann die um den Bauch geschnallte Tasche in vielen Situationen super nützlich sein.

Das Schlüsselwort für das Jahr 2017 heißt: BUNT! Farblich steht dieses Jahr die große Farbenvielfalt im Vordergrund, denn bunte Farben sind ein absolutes Muss! Ganz nach der trendigen Pantone-Farbe 2017, „Greenery“, heißt es: Je auffälliger desto besser. colorDas frische Blattgrün ist überall ein Hingucker und wirkt ganz schön knallig im Gegensatz zu den pastelligen Tönen „Rose-Quartz“ und „Serenity“-Blau aus dem Jahr 2016. Es ist vielleicht nicht jedermanns Farbe, weshalb ihr natürlich auch auf andere leuchtende Farben ausweichen könnt. Ein knalliges Gelb, ein auffälliges Pink oder ein türkises Blau bringen euch genauso zum strahlen.
Generell ist es dieses Jahr die Kunst eine gute Mischung aus Extravaganz und Schlichtheit zu kreieren, denn individuelle Designs mit ungewöhnlichen Verzierungen oder Blumenmustern sind genauso angesagt, wie eher schlichte Modelle. Auch in der Größe habt ihr eine ganze Menge Freiheit euch zwischen kleinen bis winzigen Taschen oder XXL Bags zu entscheiden.

Puhh das Modejahr 2017 wird ganz schön vielseitig … Das gute ist, dass wir uns so aus den vielen Designs und Arten unseren Lieblingsstyle aussuchen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert