Es weihnachtet sehr in den Straßen…

…und schon bald steht der gute, alte Sankt Nikolaus wieder vor den Türen der Kleinen und der Großen und füllt leere Schuhe und Strümpfe mit Leckereien aus Schokolade, Marzipan und Nüssen. Verschenken auch Sie lieb gemeinte Kleinigkeiten als Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest. Wie wäre es mit einem der vielen hübschen Accessoires von Torenda? Von hochwertigen Geldbörsen, über blumige Kosmetiktaschen und lustige Sitzkissen bis hin zu praktischen Ipad- und Iphone-Taschen bietet Euch der Shop alles, womit sich hervorragend nikolausen lässt! Schaut rein und findet selbst heraus, welches Accessoire sich am besten im Schuh Eurer Lieben unterbringen lässt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert