Zum Jahresende hin wird’s exotisch…

…denn der verführerische Schlangenleder-Look ist zurück! Nachdem Chloé und Prada sowie Valentino, Thakoon und viele andere Stardesigner ihre Sommer-Kollektionen für 2011 auf den internationalen Laufstegen präsentiert hatten, waren die Weichen für den neuen Trend gestellt. Modebewusste setzten jetzt auf Akzente mit Biss!

Schlangenprints sind seit dem Sommer richtig „in“ und der Trend setzt sich auch in der kälteren Jahreszeit fort. Extravagante Snakeprints an Bluse, Blazer oder Hose sind nicht nur total angesagt, sie mischen vor allem klassische Outfits so richtig auf! Besonders gut zur Geltung kommen die Print-Elemente in Kombination mit schlichten Farben und edlen Stoffen.

Wer sich allerdings in seiner eigenen Haut am wohlsten fühlt, für den gibt es die Möglichkeit, bei den modischen Taschen und Accessoires im Schlangenleder-Look zuzugreifen. Wie wäre es zum Beispiel mit der Snake Cover iPad-Tasche oder einer Snake Phone Cover iPhone-Tasche von Friis & Company? Die gibt es bei Torenda in den Farben Rosé, Beige oder Grau. Dazu passend bieten wir Euch den geräumigen Perla Shoulder Bag oder die elegante Perla Clutch mit Snakeprint. Schaut’s Euch an und lasst Euch verführen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert