Farbe ist Trumpf

farbe
Letzte Woche habe ich ja bereits die angesagten Blumenprints vorgestellt, die in diesem Frühling die Taschenfreunde entzücken. Aber es wäre ja langweilig, wenn es nur einen Trend gibt. Ein weiteres Highlight der aktuellen Saison ist Farbe. Das ist keine Überraschung, denn diesen Trend gibt es ja schon ein wenig länger, aber er ebbt nicht ab. Die neuen Kollektionen haben ein paar Knaller zu bieten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Farbige Taschen sind wunderbare Kontraste zum restlichen Outfit, das dann natürlich dementsprechend zurückhaltender sein soll, wenn man sich für einen der momentan angesagten kräftigen Töne entscheidet. Beerentöne sind nach wie vor ein großes Thema, aber auch Pastell und alle möglichen Blau-Grün-Varianten wie Türkis, Hellblau oder Mint. Aber auch Lachs ist groß im Kommen und lässt sich wunderbar zu allen anderen Farben kombinieren.

Wer es gern kräftig und auffällig mag, sollte sich die Dixie von FredsBruder mal genauer anschauen. Das dominierende Weinrot kann hervorragend zur Jeans und Sneakers getragen werden. In die gleiche Richtung geht auch diese coole Umhängetasche von Taschendieb Wien.
Pink ist mein absoluter Lieblingston, wenn es um Frühlings- und Sommerfarben geht und diese stylische Henkeltasche von FredsBruder hat mein Herz im Sturm erobert. Legionnaire hat es auch geschafft und diese Tasche mit dem Musthave-Stempel versehen, ein Traum in Fuchsia, einfach der Knaller.
Wenn kein Pink greifbar ist, nehme ich auch gerne Türkis und da ist mein Blick gleich auf die Celina-Berlin-Wasabi Umhängetasche gefallen und die muss einfach auch noch Teil meiner neuen Frühlingstaschen werden. Das kommende Wochenende verspricht schon das perfekte Wetter, um die neuen Trendtaschen mal auszuführen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert