All White: weiße Taschen sind Pflicht in diesem Jahr

weisse-atschen
Farbe ist ein Thema, das wir ja bereits in der letzten Woche ausgiebig besprochen haben. Als ich mich mit weiteren Trends auseinandergesetzt habe, ist mir gleich etwas aufgefallen: Weiße Taschen sind sehr dominant momentan und man kommt in dieser Saison einfach nicht an ihnen vorbei. Weiß wird ja auch immer gern als Nichtfarbe bezeichnet, aber mir hat es dieser Ton schon immer angetan. Diese Frische und Reinheit ist einfach unvergleichlich. Weiß harmoniert mit den unterschiedlichsten Outfits und neutralisiert andere knallige Farben. Weiß ist die symbolisierte Unschuld und bedeutet gleichzeitig absolute Klarheit. Eigentlich war ich nie so der große Fan von weißen Taschen,  bevorzuge eher die klassischen Farben wie Braun,Schwarz oder Grau. Frühling ist aber eine Jahreszeit, die nun mal nach hellen Farben oder Buntem schreit, deswegen werde ich mal schauen, welche der angesagten weißen Modelle mich ansprechen.

Fritzi aus Preußen gehörte schon immer zu einer meiner Lieblingsmarken. Die enge Verbundenheit zu Liebeskind Berlin ist einfach nicht zu übersehen und mir gefällt dieser Style sehr, da hat es Ina Berlin auch nicht sehr schwer sich einen Platz in meinem Taschenherz zu erobern. Fast genauso gut gefällt mir Stella Berlin, die durch die Nietenverzierung noch ein bisschen rockiger rüberkommt. Ein bisschen strenger, aber nicht minder stylisch, ist die Grainy Pu Satchel von Mexx. Oldschool Freunde und die Hipster der aktuellen Stunde freuen sich über das Revival der Heritage Reporter von Converse. Geldbörsen und Co dürfen natürlich auch nicht fehlen, da gibt es natürlich auch das ein oder andere optische Highlight in Weiß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert