Hüftgold Berlin lässt die Fashionwaage ausschlagen

Hüftgold
Hüftgold im herkömmlichen Sinne ist nichts was Frau sich wünscht, aber wenn es um Taschen geht, sieht das natürlich ganz anders aus. Denn bei Hüftgold Berlin handelt es sich um ein junges und trendiges Taschenlabel, dass diesen unbeschreiblichen Musthave-Faktor besitzt und die Fashionista-Herzen höher schlagen lässt.

Hüftgold wurde 2003 in Berlin gegründet. Zunächst beschränkte sich das Label auf den Vertrieb von hochwertigen Lederarmbändern und Gürteln. Nach nunmehr zehn Jahren entwickelte sich das Label zum Geheimtrend und freut sich über eine stetig wachsende Fangemeinde. Schnell war den Machern klar, dass Gürtel und Armbänder nicht ausreichten und so erweiterte man das Portfolio um modische und extravagante Taschen. Im Herzen von Berlin kümmerst sich das hüftgold Team um Design, Lagerung, Präsentation und Vertrieb. Im Jahr entwickelt die Kreativköpfe vier Kollektionen, die jeweils aus drei Programmen bestehen, die im Monatsrhythmus erscheinen. Alle Taschen erhalten ihren besonderen Charme durch die Mischung hochwertiger Materialien und reduziertem Design. Die Taschen sind der Inbegriff von Purismus und werden alle von Hand gefertigt. Dabei wird nur ausgesuchtes Leder verwendet.
Der Shopper von Hüftgold ist in zwei unterschiedlichen Größen verfügbar, einmal die große Variante in Beige, die etwas kleinere, aber nicht nicht minder komfortablere Variante haben wir einmal in Gelb, einmal in Schwarz und in einem stylischen Grau.
Highlight der Kollektion ist die Paillettenbesetzte Clutch, die garantiert für viele neidische Blicke sorgen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert