Flower Power, Blumenprints machen einfach gute Laune

Der Sommer lässt sich noch ein bisschen bitten und bringt uns in Warteposition, was liegt da näher die Stimmung mit tollen Blumen-Taschen ein bisschen zu heben? Die aktuellen Designer erfreuen uns mit wunderbaren floralen Prints und Mustern. So holen wir uns eben die Gartenatmosphäre auf anderem Wege und lassen uns von den leuchtenden Farben und Designs inspirieren und in Urlaubsstimmung bringen.

Ob Oilily, Roxy, Blutsgeschwister, Desigual oder Billabong, alle haben die schönen Applikationen in den aktuellen Kollektionen in den unterschiedlichsten Variationen umgesetzt. Taschen mit Blumenprints sind ein Blickfang und sollten nicht noch mit anderen Farbmustern konkurrieren, das heißt also, dass das Outfit eher schlicht und zurückhalten sein sollte, damit die Tasche ihre volle Wirkung auch richtig entfalten kann. Weniger heißt in dem Fall auf jeden Fall mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert