Die neuen bunten Geldbörsen machen das Tascheninnenleben abwechslungsreich

Meist werden sie in den Tiefen der Tasche versteckt und kommen nur zum Vorschein, wenn man Fahrschein, Führerschein oder Geldschein zücken muss: Die Geldbörse. Dabei sind die neuen Modelle so schön und individuell, dass wir es einfach schade finden sie nicht öfter mal zu präsentieren. Manche der Geldbörsen sind so wunderbar geräumig und können zur Not auch mal die Handtasche ersetzen und auf ihren großen Augenblick hoffen sich zeigen zu dürfen.

Nun fragen wir uns: was muss es denn haben, das perfekte Portmonee von heute? Ganz klar viele Kartenfächer, denn die meisten von uns kennen das Problem: wohin mit all den tollen Bonus- und Kundenkarten, mit denen es sich so gut sparen lässt? Visitenkarten, Fotos und Bons sollten sich natürlich auch gut verstauen lassen. Nicht zu vergessen: ein Fach für das Kleingeld, am Besten mit Druckknopf oder Reißverschluss, damit auch nichts verloren geht. Rein stylemäßig gibt es die unterschiedlichsten Designs für unterschiedlichste Geschmäcker und Preisvorstellungen.

Ob FREDSBRUDER, Desigual, Oilily, Nixon, Cowboysbag, Friis&Company, Miss Sixty u.v.m. : jeder Taschenmarke hat auch eine tolle Auswahl an Geldbörsen zu bieten.
Ob blumig, farbig, aus Leder, aus Stoff mit Applikationen oder einfach klassisch, es gibt so unzählig viele Typen an Geldbörsen, dass definitiv jeder sein passendes Portmonee findet.
Also lasst Eure Geldbeutel nicht nur springen, sondern scheut Euch nicht sie auch mal angemessen zur Schau zu stellen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert