Highlights aus der Welt der Mode

Nach erfolgreichem Abschluss der Men’s Fashion Week im April diesen Jahres, rückt Singapur nun mit einer Premiere in den Mittelpunkt der internationalen Fashion-Szene. Die Women’s Fashion Week, die Ende Oktober im EXPO- und Ausstellungszentrum Marina Bay Sands in Singapur stattfindet und mit diversen Shows der Prête-à-porter-Mode bereits ihren Auftakt feierte, wird vom 26. – 30. Oktober ausschließlich der Haute Couture und seinen namhaften Designern gewidmet sein.

Dies gibt Anlass zum Staunen, denn noch nie zuvor hatte die Haute Couture die Geburtsstadt und französische Modemetropole im Herzen Europas verlassen. Namhafte Couturiers wie Stéphane Rolland, Gustavo Lins oder Anne Valérie Hash sowie weitere Designer und Mitglieder des Pariser Modeverbands Chambre Syndicale de la Haute Couture werden anwesend sein und dem asiatischen Publikum ihre exklusiven Kollektionen präsentieren. Begleitet wird die Women’s Fashion Week 2011 von einer Ausstellung, die aktuelle sowie vergangene Kreationen zahlreicher Couturiers und deren handwerkliches Können in den Mittelpunkt rückt. Natürlich wird auch wieder ein besonderes Augenmerk auf Taschen und Accessoires gerichtet sein und nicht zuletzt darf sich das Publikum durch die neuesten Tips und Tricks der Top-Adressen unter den Beauty- und Haarsalons erfrischen und inspirieren lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert