Holi-Taschen oder der Multicolor-Hype

bunt_01Auf einmal war er da: der Trend sich mit bunten Beuteln zu beschmeissen und in einem Meer aus buntem Farbnebel zu tanzen. Was in Indien schon seit Jahrtausenden zur Tradition gehört und immer fünf Tage nach Vollmond ausgelassen gefeiert wird um den Sieg des Guten über das Böse zu zelebrieren findet nun auch immer mehr Anhänger in den westlichen Ländern Warum das auf einmal so ein Hype ist, kann vermutlich niemand sagen, aber die Euphorie ist auf jeden Fall ansteckend und die Nachahmer warten an jeder Ecke. Mittlerweile gibt es die unterschiedlichsten Events, die das Farbspekatkel nutzen, um für den besonderen effekt zu sorgen. Der Color Run ist so ein Beispiel: Der 5 km Run zeichnet sich dadurch aus, dass die Läufer mit bunten Farbbeuteln beworfen werden und ist mittlerweile in der ganzen Welt ein groß gefeiertes Lauf-Event.

Und wie das bei solchen großen Trends auch oftmals der Fall ist lassen sich auch die Modedesigner gern inspirieren. Bunt ist natürlich nun keine Innovation, aber in der kommenden H/W Saison liegt das Augenmerkt offensichtlich auch verstärkt auf Multicolor. Da ist es nicht ganz eindeutig zu definieren, ab wann man von Multicolor spricht, ich würde sagen alles was mehr als eine Farbe beinhaltet, gehört dazu.
Die bekanntesten Vertreter der bunten Farben aus unserem Shop sind Desigual und Oilily, die haben das ganze Jahr über eine wunderbar bunte Vilefalt im Sortiment, so dass auf keinen Fall schlechte Laune aufkommen kann, weil man irgendwie unter Farbmangel leidet oder dergleichen.

Patch Rojo
ist eine farbenfrohe Henkeltasche mit extra Schultergurt und aufgedrucktem I love Schriftzug. Askazka Newibiza Garden ist ein Zungenbrecher, aber die Optik ist grandios und die bunten Prints lassen einen sofort an einen Zaubergarten denken und in eine wunderbare Phantasiewelt eintauchen, da sei der komplizierte Name verziehen.
Es muss ja nicht immer knallbunt sein, Fossil sorgt auch für farbige Abwechslung und zwar am liebsten im Duo wie die Erin Satchel eindrucksvoll beweist. Die gibt es neben der pinkbraunen Variante auch in graublau.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert