Welche Taschentrends erwarten uns in der kommenden Saison

HerbstTaschen
Der Sommer ist leider endlich und der Hebst kommt schneller als wir denken. Das ist irgendwie auch sehr schade, denn am liebsten hätten wir den Sommer ja für immer. Das geht nun leider nicht, deswegen wird es nun Zeit sich mit den Trends des nahenden Herbstes auseinanderzusetzen und die sind  auf jeden Fall vielversprechend. Das Schöne ist, dass es eigentlich nichts gibt, was es nicht gibt. Die Trends sind vielfältig und wir haben wirklich die Qual der Wahl. Zum einen sind es die roughen Designs, die wir schon aus dem Sommer kennen, zum anderen geht der Trend aber auch immer mehr zu den eher filigranen und sehr femininen Modellen über. Was die Extras angeht, ist auch alles möglich: von Neonapplikationen über Nieten, Steinchen, Prägungen oder Prints ist da die Vielfalt groß und abwechslungsreich.

Was auffällt ist, dass es eher weg von den XXL Bags hin zu eher mittelgroßen oder kleineren It-Bags geht, die gern auch an der Hand getragen werden können und nicht unbedingt über einen Gurt verfügen müssen. Was die Farben angeht, sind alle Gewürztöne wie Curry, Safran, Chilli, Paprika und Co ganz weit vorne. Aber wie es immer in den Herbstmonaten der Fall ist, sind auch Grau, Schwarz und Braun ein Thema. Auf jeden Fall sind es eher die gedeckten Farben, die uns durch den Herbst begleiten. Die Zeit des Colorblockings verabschiedet sich langsam aus dem Modezirkus. Wer sich ein wenig näher mit den aktuellen Herbsttrends beschäftigen will, findet diese in unseren Neuheiten und wird sicherlich das ein oder ander Lieblingstäschlein entdecken und bald sein Eigen nennen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert