Mit den Mini Henkeltaschen durch den Sommer

Eigentlich kann es, wenn es um die Tasche, der Frau liebste Begleitung geht,  ja gar nicht groß genug sein, was sich Frau da um die Schultern hängt. Nun geht der aktuelle Sommer- Trend eindeutig eher zum Motto weniger ist mehr.

Ob bunt, aus Stoff, in schwarzem Leder, mit Applikationen oder einfach klassisch schlicht. Die Designs sind vielfältig und abwechslungsreich, aber die Größe ist entscheidend und da ist eben klein in diesem Fall Trumpf. Wichtig ist der Henkel für den perfekten Tragekomfort, dabei spielt es keine Rolle, ob der Henkel lang ist und die Taschen auch über die Schulter getragen werden kann oder kurz ist und man die Clutch so gut im Griff hat. Die neuen Wegbegleiter lassen sich wunderbar zu den verschiedensten Outifits und Trends kombinieren und sorgen so immer wieder für das entscheidende i-Tüpfelchen. Wir lieben diesen neuen Trend und es heißt ja nicht, dass wir unsere XXL Shopper deswegen aussortieren müssen, Frau darf ja ruhig mehrere Taschen im Portfolio haben, um für alle kommenden Eventualitäten gerüstet zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert