Einfach abhängen

Wer kennt es nicht, man sitzt im Lokal und weiß nicht wohin mit seiner Tasche. Der Boden ist nicht ganz rein, das Leder sollte möglichst nicht beschmutzt werden. Jahrelang hat man sich abgemüht die Tasche möglichst komfortabel zu verstauen ohne sie aus den Augen zu verlieren, oftmals wurden sogar eigene Sitzplätze für die guten Stücke in Beschlag genommen.

Doch damit ist nun Schluss, weil sich irgendein findiger Kopf endlich mal damit auseinandergesetzt hat und sich diesem typischen Frauenproblem in öffentlichen Lokalitäten und Restaurants angenommen hat. Herausgekommen ist eine wunderbare Lösung, die jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Es ist ein sogenannter Taschenhalter, der so wunderbar klein und leicht ist, dass man ihn jederzeit dabei hat und bei Bedarf einsetzen kann. Ein Magnet sorgt für den nötigen Halt, dann wird der Taschenaufhänger einfach an die Tischkante gehängt, ein Haken ausgeklappt und die Tasche bleibt wunderbar sauber. Man hat sie toll im Blick, sie muss nicht auf dem Boden stehen und der Halter erstrahlt meist noch durch optische Highlights wie Glitzerapplikationen oder knallige Farben und sorgt so mit Sicherheit für neidische Blicke an den Nachbartischen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert