Oscar Fieber überall, welche Tasche passt am besten?

ClutchOscarIch gehöre leider nicht zu den Menschen, die sich die Nacht um die Ohren schlagen können, um sich die Oscar Verleihung live anzusehen, da ich heute natürlich pünktlich am Schreibtisch sitzen musste, aber dank guter Vernetzung, vieler Blogs und Newsportale kann man sich ja so super über das Geschehen informieren als wäre man doch irgendwie live dabei gewesen.

Neben den großartigen Gewinnern des Abends, interessiert uns ja auch immer besonders, wer was getragen hat, welche Designer ganz weit vorne waren und welche Farben dominieren.
Und da war die Überraschung dieser Oscar-Nacht, dass eindeutig Weiß die dominierende Kleiderfarbe des Abends war. Und das passt ganz wunderbar zu all den wunderschönen Clutches, die wir neu im Sortiment haben. Wenn man sie sich so anschaut, bekommt man so richtig Lust auf den nahenden Frühling und hat endgültig die Nase voll vom Dauergrau, den kaltem Temperaturen und den restlichen Schneebergen, die sich an den Straßenrändern türmen.
Farbe ist angesagt und die ein oder andere Clutch hätte mit Sicherheit perfekt zu den Oscar-Roben der Hollwood Damen gepasst.
Damit die Auswahl nicht ganz so schwer fällt, stelle ich eine kleine Auswahl der Neuheiten zusammen, damit das nächste Abend-Outfit auf jeden Fall perfekt ist:

Meine persönlichen Favouriten sind von Fritzi aus Preußen. Die kleine Schwester von Liebeskind Berlin trifft einfach immer den richtigen Ton und bringt unsere Modeherzen zum höherschlagen. Die Clutches aus der aktuellen Kollektion sind wunderbar dimensioniert, es passt alles rein, was Frau benötigt, aber sie tragen absolut nicht auf. Farblich kann man sich zwischen Türkis, Rosé, Weiß, Braun oder Rot entscheiden.

Ein weiterer Knaller im angesagten Metallic-Look ist eine super schöne Clutch von Legionnaire. Das zartschimmernde Gold-Beige ist nicht nur zum aktuellen Oscar-Weiß ein toller Kontrast, auch zum klassisch-schwarzen Outfit ist diese Clutch ein wunderbarer Hingucker.

Wem das alles nicht auffällig genug ist und es farblich so richtig krachen lassen will, für den ist Desigual natürlich die erste Wahl, die für ihre farbintensiven Produkte weit über die Grenzen ihres Ursprungslandes Spanien bekannt sind. Wenn wirklich nur Lippenstift und Co mit zum Event sollen ist die Mini Gallactic genau das passende Teil, wer doch noch ein bisschen mehr Platz braucht, ist mit Eli auf der richtigen Seite.
Alles in allem kann die nächste Preisverleihung kommen, aber natürlich reicht auch eine ganz normale Abendeinladung, bei der Frau mit Clutch eben am besten bedient ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert