Reinheitsgebot: Wir wollen weiße Taschen

weiße TaschenMomentan ist das Thema Weiß wieder in aller Munde. Der Sommer ist da, die Temperaturen steigen und die weißen Klamotten werden wieder aus dem Schrank geholt, passen sie doch perfekt in das sommerliche Klima. Weiß ist luftig, leicht und rein, es trägt nicht auf und vor allem hält es schön kühl. Gerade auf den Inseln ist der Weißtrend ein Dauerbrenner und es werden ganze Motto-Partys unter das Thema „all white“ gestellt.
Es ist ja streng genommen keine wirkliche Farbe, aber das soll uns nicht davon abhalten diesen Ton zu lieben und immer und immer wieder im modischen Alltag zu integrieren.
Ich liebe Weiß ebenfalls, ob als Klamotte, Möbelstück oder Accessoire, weiß geht einfach immer und lässt sich wunderbar zu angesagten Knallfarben kombinieren.

Da dieses hier ein Taschenblog ist wollen wir uns natürlich auch diesem Thema widmen und Überraschung- auch Taschen müssen weiß sein in diesem Sommer. Weiße Taschen sind kein unkompliziertes Thema, da sie schnell auch mal billig wirken können, aber wenn man auf Verarbeitung und Qualität achtet, kann man eigentlich nichts falsch machen. Und dennoch muss man nicht immer ein Vermögen investieren, denn es gibt ja auch immer hochwertige Taschen zum Schnäppchenpreis, man muss nur schnell genug sein.

Die weißen Taschen aus den aktuellen Kollektionen der angesagten Taschenmarken gefallen mir alle ausnahmslos gut. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei: Ob sportlich oder schick, extravagant oder klassisch, es gibt für jeden Anlass die passende Tasche in weiß.

Friis&Company hat mich auf jeden Fall sofort überzeugt. Die Oliver Handbag ist in einem schönen Cremeweiß gehalten und die grauen Henkel bieten einen schönen Kontrast.
Auch Fritzi aus Preußen hat mein Herz erobert, die Linn Berlin ist eine wunderschöne Alternative zu meinen anderen Taschen dieser beliebten Marke der Liebeskind-Familie.
Aber auch die Serena von Tamaris kommt in die engere Auswahl, die pinkfarbene Umrandung hat mich überzeugt. Als waschechter Sylt-Fan muss natürlich auch eine Sansibar Sylt Tasche her und die Calima lässt keine Wünsche offen, sie ist strapazierfähig, sieht stylisch aus und ist in einem reinen Weiß gehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert