Friis&Company setzt ganz auf Neon

FriisNeon
Ich bin ein Kind der achtziger und als ich so in das schulfähige Alter kam war Neon absolut angesagt. Es war eine totale Innovation und war waren alle verrückt nach den neuen grellen Farben. Ob als Buntstift, Filzstift, Stempel oder Textilprodukt, es musste eben immer einfach alles Neon sein. Und das Phänomen, dass man Trends, die man schon mal erlebt hat nicht unbedingt ein weiteres Mal mitmachen will, kennt ja auch fast jeder. So hab ich die erste Renaissance des Neon auch erfolgreich ignoriert, aber mittlerweile ist so viel Zeit ins Land gegangen, dass auch ich wieder einen Blick riskiert habe und mal gecheckt habe, was die Neonwelt aktuell so zu bieten hat und das Ergebnis lässt mich unterm Strick zur Erkenntnis kommen, dass man durchaus das ein oder andere Teil mal genauer ansehen kann und über einen eventuellen Kauf auch mal nachdenken sollte.
Gerade im Sommer kann ein neonfarbenes Oberteil ganz gut getragen werden, wenn sich die Winterblässe verabschiedet hat und man ein wenig Sonnenbräune vorzuweisen hat.

Aber in diesem Fall wollte ich ja über die neuen Taschen von Friis &Company berichten und die haben eben auch diese wunderbaren Neon-Anteile, weswegen ich überhaupt wieder an dieses Trendthema erinnert wurde. Die sind neu bei uns im Shop und ich war ganz begeistert als ich sie zum ersten Mal zu Gesicht bekam, dass ich gleich entschied, ihnen einen Artikel zu widmen.

Penthouse und Praise sind die beiden Taschentypen, die Friis da so schön Neonlike in Szene gesetzt hat und das auf eine, wie ich finde, sehr deznete Art und Weise. Neongelb und Neonpink akzentuieren die Taschen, aber sind auf keinen Fall zu dominant eingesetzt.
Penthouse ist ein Shopper mit neongelben Applikationen in Verbindung mit den ebenfalls sehr angesagten Ethnomustern, da schlägt man also zwei Trendfliegen mit einer Klappe.
Aus der Reihe gibt es noch eine süße Schultertasche, die dann statt gelb mit Neonrosafarbenen Nähten aufgepimpt wird.

Natürlich dürfen auch die passenden Accessoires nicht fehlen und die gibt es einmal in Form einer Praise Geldbörse in Neongelb und eine in Neonpink. Wen es spontan am Wochenende mal zu einem Kurztrip verleitet, für den gibt es auch noch den passenden Weekender.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert