Sags doch mal durch die Blume, Taschen mit floralen Prints sind’s

Blumen
Alles fängt an zu blühen und wir freuen uns, dass es endlich wieder grün und bunt leuchtet, wenn man durch die Straßen läuft und sich die Umgebung mal anschaut. Zugegeben hängt das Wetter dem Ganzen noch ein wenig hinter her, aber das wird sich ja hoffentlich auch bald ändern. Und wer keinen Garten hat oder mitten in der Stadt lebt und selten die Möglichkeit hat sich an der Schönheit der Natur zu ergötzen, kann sich eine der wunderbaren Taschen mit floralen Mustern zulegen, denn diese erleben gerade wieder ein großes Comeback und sind an keinem Arm mehr wegzudenken. Diese Taschen machen wirklich gute Laune, denn die Farben leuchten in strahlender Kraft und setzen ihre Trägerinnen perfekt in Szene.

Wir haben bei uns im Shop natürlich auch blumiges zu bieten. Oilily die Modemarke aus den Niederlanden ist bekannt für ihre farbenfrohen und blumigen Prints und sind gerade aktuell natürlich schwer angesagt. Da gibt es wirklich eine riesige Auswahl poppiger Taschen in allen möglichen Größen und Formen. Von der Schultertasche, zur Henkeltasche, zum Shopper bis hin zum Weekender ist wirklich alles dabei, was der Taschenmarkt so zu bieten hat.

Billabong schickt uns auch mit Blumen auf die Reise, der Weekender Nidig bietet Platz für all unsere Habseligkeiten, die wir für einen gelungenen Kurztrip so brauchen und sieht dabei auch noch unverschämt gut aus.

Mit Roxy wird es blumig und knallig in Rot, die großen Blumen sorgen für Abwechslung im Design. Zwei Varianten sind erhältlich, einmal die Love me Umhängetasche und dann gibt es noch die Sugar me up Reisetasche.

Sonnige Zeiten beschert uns Fossil mit seiner Crossoverbag Shay Top, die floralen Muster auf dem gelben Untergrund sind schöne Highlights und sorgen für den besonderen Charakter der Tasche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert