Sonne, Mond…und Sterne!

Pünktlich zur vorweihnachtlichen Zeit beginnt es auch in der Accessoire-Welt so richtig zu funkeln. Stars all over!!! Der Sternetrend ist seit der Dolce & Gabbana Runway Show wieder aktuell. Dort waren einige Celebrities buchstäblich in Sterne gehüllt oder trugen die glitzernden Freunde in Form von blitzenden Accessoires bei sich. Auch bei Torenda könnt ihr nun nach Sternen greifen, denn aus dem Hause Friis & Company sind Clutches mit begehrten Sternchenmustern eingetroffen! Zudem solltet ihr auch einmal einen Blick auf die freche Sugar me up Reisetasche mit den pinken Sternen von Roxy werfen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert