Sündig und vollmundig: Weinrote Taschen dominieren den Herbst

weinrotTaschenDie Zeiten der lauen Sommerabende mit einem coolen Drink in der Hand sind vorbei. Damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden. Nun beginnt wieder die Zeit der wilden Herbststürme, die Blätter verfärben sich und die Nächte werden wieder länger. Statt sich im Beachclub auf einen Coctail zu treffen wird das Glas Rotwein am Kamin bevorzugt. Alles zu seiner Zeit würde ich sagen, aber ich hätte mich durchaus noch mit ein paar Wochen Sommer anfreunden können. Aber es nützt nichts und so müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, dass es das die nächsten Monate eben nicht mehr geben wird, es sei denn man wechselt mal eben die Erdhalbkugel und reist dem Sommer einfach hinter her. Dafür benötigt man aber entweder ein gut gefülltes Bankkonto und viel Zeit oder man hat sich diesen Traum eben durch jahrelange Arbeit hart erarbeitet. Lange Rede kurzer Sinn: Der Sommer geht, der Herbst kommt und damit eben auch allerlei schöne neue Trends aus der Taschenwelt, die ich hier wie gewohnt vorstellen möchte. Und ich habe eingangs schon die tolle Brücke geschlagen als ich vom Rotwein sprach, den man nun gern statt des coolen Summerdrins zu sich nimmt, denn diese Assoziation kam mir als ich mir die aktuellen Neuheiten der angesagten Marken angeschaut habe, denn Weinrot ist das aktuell dominierende Farbthema der Saison. Schön tief und vollmundig muss der perfekte Ton sein, da wollen wir doch mal sehen was es da so alles schönes gibt.
Rot ist ja sowieso ein Thema für sich und steht nicht umsonst für Liebe und Leidenschaft. Und gerade Taschen sind ein sehr leidenschaftliches Thema für uns Fasionistas, deswegen passt es auch so besonders gut.

Converse steht ja eher für sportliche Mode und unkomplizierte Materialien wie Canvas und Kunststoff, aber modisch sind die aktuellen Messengerbags allemal und so auch natürlich in dieser Saison vermehrt in Weinrot. Da wären die Flat Zip Reporter, die Flap Bag Vintage oder die Pocketed Reporter Vintage, allesamt sportlich, praktisch und wundebar weinrot gehalten.
Fossil ist da ein kleiner Kontrast, denn da wird ein bisschen mehr classy und schick, aber Frau will ja auch für jeden Anlass gerüstet sein und da muss auch eine weinrote Umhängetasche namens Sydney her.
Tamaris mischt auch mit und das zu gewohnt günstigen Preisen, bei denen Frau auf keinen Fall widerstehen kann und sollte denn die Ecate Business Bag bietet alles was Frau von einer modischen Tasche erwartet. Final wollen wir noch all die Business People erfreuen, die bei ihren Notebook-Taschen ebenso viel wert auf Trend legen und da hat Mexx eine Business Laptop Bag im Retro-Stil entworfen, die bei Männern und Frauen sicherlich gleichermaßen gut ankommen wird. Also ich finde, dass der Herbst sich wirklich Mühe gibt uns zumindest modemässig den Abschied vom Sommer so enfach wie möglich zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert