Nicht nur für graue Mäuse

Zugegeben ist Grau eine der Farben,grau mit denen man auf den ersten Blick eher weniger positives assoziiert und gerade jetzt wo der Herbst so langsam ankommt, die Tage wieder grauer und nebliger werden, ist es eher eine echte Unfarbe. Aber im modischen Bereich sieht das einfach ganz anders aus. Da ist Grau in seinen unterschiedlichen Abstufungen ein echtes Musthave, ein Dauerbrenner, der überall zu finden ist. Hosen, Schuhe, Jacken, Oberteile finden sich in den unterschiedlichsten Grauabstufungen wieder und werden zu den anderen Herbsttönen wie Petrol, Rot, Lila oder der absolut angesagten Farbe Tangerine kombiniert. Gerade in Kombination mit den eher lebhaften Tönen ist Grau dann auch alles andere als langweilig, es wirkt immer edel und zeitlos.

Cowboysbag trumpft mit Londonderry auf, eine in Steingrau gehaltene Umhängetasche in mittlerer Größe. Etwas strenger und klassischer ist die Black H-W Tote von Mexx, aber nicht minder Grau in ihrer Farbgebung. Wildleder ist ja auch ein Dauebrenner und das in einem tollen Grau, eine wunderbare Kombination wie die Lady Bag von Frankies Garage eindrücklich unter Beweis stellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert