Herbstaccessoires

GeldboerseTaschen sind ja nicht nur Taschen in dem herkömmlichen Sinne, sondern eben auch so viel mehr und ich habe mich in letzter Zeit gar nicht mehr so richtig den Accessoires zugewandt. Das will ich mal schnell ändern, denn diese haben natürlich auch einiges zu bieten und werden ja nun auch wirklich von jedem benötigt, ob Fashionista oder nicht. Keiner will sein Geld unverpackt durch die Gegend tragen. Wie gut, dass es Geldbörsen gibt und die neuen Modelle übertrumpfen sich regelrecht in Sachen Style und Musthave-Faktor.

Fangen wir mitCowboysbag an, denn die beglücken uns mit der Purse Hertford und Hinkley Kollektion in den unterschiedlichsten Herbsttönen von Dunkelgrün über Navy-Blau, Schwarz und Grau.

FREDsBRUDER ist auch farbtechnisch auf Herbstmodus eingestellt und präsentiert uns die Baked Wallet Big Damen-Geldbörse in Dunkelgrün und in Steingrau. Oilily und Desigual bleiben ihrem Stil treu und mischen die eher triste Stimmung des Herbstes mit ordentlich viel bunter Farbe auf. Die Fieltro Geldbörse kann ich Euch sehr ans Herz legen oder wahlweise die Embroidery. Beide sind eher in gedeckten Grundfarben gehalten, werden aber durch bunte Applikationen aufgepimpt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert