Taschentrends: Serenity und Rose Quartz sind alle meine Farben…

Torenda-Blog

…denn in diesem Jahr steht die Welt der Mode Kopf und alle schauen auf die Trendfarben im Jahr 2016. Das blassrosa und kühle Mittelblau werden in diesem Jahr nicht nur in der  Modewelt, sondern auch in der Inneneinrichtung vieler Haushalte eine große Rolle spielen.

Dabei liegt es natürlich auch sehr nahe, dass diese Farben ebenfalls in der Taschenwelt aufgegriffen werden. So kann man leichte Akzente setzen, die weder dominant noch auftragend wirken. Aufgrund der blassen Farbgebung bringen sie sich perfekt in ein Outfit ein und können mit passenden Accessoires verfeinert werden.

Auch in unserem Shop haben wir das eine oder andere Schmuckstück im Angebot, die ganz im Zeichen der Trendfarben 2016 stehen. Ausgesucht habe ich hier einmal drei Produkte der Marken Sansibar Sylt und FREDsBRUDER.

Für den Tag ist der geräumige Shopper der Marke FREDsBRUDER perfekt. Natürlich darf da das passende Portemonnaie nicht fehlen! Beide Produkte wurden mit kühlem Mittelblau versehen. Jetzt kann das Shoppingerlebnis losgehen!

Für den Abend ist dann die Sansibar Sylt Clutch genau das Richtige, um mit seinen Freunden auf die Piste zu gehen. Durch das Blassrosa, sowie die schlichte und elegante Gestaltung wird diese Tasche zu einem wahren Hingucker, der ganz nebenbei Platz für alle Habseligkeiten bietet.

Also von meiner Seite aus ein klares JA für die Trendfarben 2016!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.