Der etwas andere Rucksack von Fritzi aus Preußen

Jana_Rucksack
Ich bin absolut begeistert von dem neuen Rucksack der Marke Fritzi aus Preußen. Ein absolut individuelles Design mit Lederoptik.

Durch die spezielle Form der Lasche, die mit einem Karabinerhaken an dem Rucksack befestigt wird, entsteht der ausgefallene Look des Rucksacks. Doch neben dem Optischen ist die Lasche einfach nur praktisch, denn wenn der Reißverschluss geöffnet wird, bekommt man quasi sofort Einblick in den gesamten Innenraum des Rucksacks. So wird dem langen Suchen ein Ende gesetzt!

Natürlich bietet der Rucksack besten Tragekomfort, da die Rückseite, sowie die Schulterträger wattiert sind! Das habe ich bereits selbst getestet!

Der Rucksack ist bei uns im Shop in mehreren Farben erhältlich. Einmal in ganz schlichtem Schwarz gehalten, sowie in zwei verschiedenen Grautönen. Wer es ein bisschen extravaganter mag, für den ist der in Beige gehaltene Rucksack genau das Richtige. Besonders schön an diesem Rucksack ist das goldschimmernde Material!

Wer also auf ausgefallene Taschen steht, der sollte sich diesen Rucksack mal genauer ansehen! Ich bin total angetan von dieser wunderschönen Neuheit. Außerdem kann ich verraten, dass es den Rucksack bald in weiteren Farben geben wird! Dann wird es bunt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert