Ein Blick hinter die Kulissen!

Instagram_Collage

Heute dreht sich alles um unseren Instagram Account torenda_taschen. Wir sind mittlerweile seit knapp einem Jahr auf Instagram unterwegs und ich möchte euch gerne einmal einen kleinen Einblick geben, wie das Ganze hinter den Kulissen abläuft.

Stand heute haben wir fast 1200 Abonnenten, die wir mit Hilfe von schönen Bildern inspirieren möchten. Denn wie jede Frau weiß, man kann nie genug Taschen haben!

Wöchentlich kommen Neuheiten bei uns ins Haus, die wir fleißig fotografieren, beschreiben und online stellen. Natürlich gibt es bei uns auch das ein oder andere Schmuckstück aus älteren Kollektionen zu finden! Da Instagram aber davon lebt individuelle und inspirierende Bilder zu zeigen, schnappen wir uns wöchentlich schicke Neuheiten aber auch Taschen, die uns gerade in den Schoß fallen und fotografieren sie.

Dabei steht ganz klar im Vordergrund, dass die Taschen im Fokus stehen und schön in Szene gesetzt werden. Daher sind wir häufig in der HafenCity, der Speicherstadt oder an Orten in Hamburg unterwegs, die uns besonders gut gefallen, um unsere Produkte zu shooten. Inspirieren lassen wir uns von der Umgebung. Sobald uns ein Ort gut gefällt, platzieren wir die Tasche und schon wird fleißig losgeknipst. Wenn alle Taschen fotografiert wurden, geht es wieder zurück ins Büro! Dort noch eben schnell die Bilder auf den Computer ziehen, eine Auswahl der Bilder erstellen und dann werden diese auch meist direkt mit unseren Abonnenten geteilt.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Welt von torenda_taschen geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert