Pailletten Trend mit Mexx und hüftgold

Pailletten Trend Bild

Graues Wetter und Regen haben Hamburg jetzt gerade fest im Griff. Da wird die Stadt ihrem Klischee nun wirklich gerecht… Ich finde, dass man besonders an solchen tristen Tagen etwas tolles aus seinem Outfit machen sollte. Das kann man entweder mit auffälligen Farben oder schönen Details erreichen.

Ich habe mich heute für die detailreiche Variante entschieden und zwar für Pailletten. In diesem Jahr sind sie wieder voll im Trend, denn die Designer haben erkannt, dass sie nicht nur für Partys und andere schicke Events im Dunkel der Nacht bestens geeignet sind. Auch im Alltag sind sie stilvolle Begleiter, die mit ihrem Funkeln alle Blicke auf sich ziehen. Denn es liegt einfach in der Natur: Was glänzt, fasziniert und was leuchtet, gewinnt unsere Aufmerksamkeit. Es kostet natürlich etwas Mut, der Mittelpunkt auf den verregneten Straßen zu sein, aber wenn das Wetter schon so trübe ist, kann man wenigstens das Beste aus seinem Outfit herausholen.

Mexx bietet bei uns im Shop ein paar schöne Modelle zu diesem Thema an, die auch mich total überzeugen. Sie sind in schlichten Farben wie Schwarz und Braun gehalten, besitzen aber elegante Pailletten-Details die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für wen es etwas mehr Glitzer sein darf, der findet bei hüftgold seinen neuen Liebling. Diese Taschen sind komplett mit Pailletten bedeckt und geben das perfekte „Gute-Laune-Statement“ ab.

Vielleicht überzeugen wir damit sogar die Sonne, dass sie sich mal wieder zeigt, denn dann kommen die Pailletten-Taschen besonders zur Geltung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert