Welche Tasche passt zum Trend Tweedjacke?

Tweedjacken sind nicht nur in aller Munde, nein sie schmücken momentan auch die Fashionistas dieser Welt, sind sie doch eine perfekte Mischung aus sportlich, rockig, und stylisch sind. Mit den richtigen Basics lassen sich Tweedjacken wunderbar kombinieren und so kann man je nach Anlass, Lust und Laune entweder sportlich oder casual in der trendigen Tweedjacke auftrumpfen. Klar, dass da auch die passende Tasche eine Rolle spielt, deswegen haben wir mal geschaut, welche Taschen zum aktuellen Tweedtrend so passen könnten.

Fangen wir mit dem sportlichen Look an, da wird die Jacke zu Jeans, Basic Top und Sneakern kombiniert und die Tasche sollte dementsprechend auch eher sportlich sein. Super passen würde beispielsweise die Mia Handbag von Tamaris oder aber die Fresno Hobo von Friis & Company.  Auch perfekt passen würde die Banana Umhängetasche von Converse, die den Tweed Look vervollständigt.

Beim Casual Look kommt es natürlich auch auf die passenden Basics an. Hier würden wir zur Tweedjacke in hellen Patelltönen eine knallige Röhre oder wenn es die Temperaturen zulassen farbige Hotpants empfehlen und dazu ein einfaches Trägertop oder ein schlichtes Hängerchen. Und auch hier ist natürlich auch wichtig für welchen Taschentyp man sich entscheidet, hier würden wir ganz klar zum Typ Henkeltasche tendieren. Wer es gern knallig mag, ist mit der Mexx Belt Detail gut bedient. Ein toller Blickfang und auch super passend zum aktuellen Trend ist das Caennchen von FredsBruder. Und zu guter Letzt empfehlen wir für den Casual Look die Suede Hobo von replay in trendigem Blau und aus Wildleder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert