Ab in den Urlaub mit der perfekten Strandtasche

BlogStrand
Die Urlaubssaison hat begonnen und viele machen sich auf in den Süden. Doch eines darf bei dem perfekten Sommerurlaub nicht fehlen: Der Strand. Man verbindet mit dem Sommer eben immer Sonne, Strand und Meer. Um an dem Strand bestens gewappnet zu sein, ist die perfekte Strandtasche natürlich ein Muss. Doch die Wahl der richtigen Tasche ist gar nicht so einfach.

Als erstes muss man sich überlegen, was brauche ich eigentlich alles? Ein großes Handtuch, Sonnencreme und das Lieblingsbuch sind dabei schon einmal fester Bestandteil. Wenn da nicht dieses Platzproblem wäre…
Die eine Tasche die man besitzt ist natürlich zu klein für das große Strandtuch, die andere ist in langweiligem Schwarz gehalten und so gar nicht für den Sommer geeignet und dann wäre da noch die Tasche, die aus der letzten Saison stammt und komplett aus der Mode ist.

Daher muss eine neue Tasche her. Und zwar schnell, denn wie so oft fällt dies einem erst kurz bevor es losgeht ein. Um euch die Entscheidung abzunehmen, habe ich mir die Taschen in unserem Shop einmal angesehen und zwei Modelle aus unserem Sortiment rausgesucht, die wie ich finde, perfekt für den Strand geeignet sind.

Als erstes ist da das Modell von Billabong. Das auffällige Blau der Tasche ist ein wahrer Blickfang. Kombiniert mit dem großen Schriftzug „Billabong Australia“ in Weiß und den breitgeflochtenen Henkeln wird das Gesamtbild perfekt. Die Tasche hat einen sehr großen Innenraum, so dass alle Strandsachen problemlos hineinpassen. Obwohl die Tasche mit ihrer auffälligen Farbe besticht, ist sie dennoch schlicht gehalten.

Die zweite Tasche ist von einer meiner Lieblingsmarken: Sansibar Sylt. Ich bin von den meisten Taschen dieser Marke sowieso schon hin und weg. Deswegen werde ich mir diese definitiv für meinen Strandurlaub zulegen. Die Tasche ist sehr geräumig und groß. Getragen wird sie an relativ langen Henkeln, was zu einem angenehmen Tragekomfort führt. Besonders toll finde ich die Farbe. Das knallige Pink sticht natürlich sofort ins Auge. Wer es lieber ein bisschen unauffälliger mag, für den ist die gleiche Tasche in einem dezenten Beigeton genau das Richtige!
Jetzt kann der Urlaub kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.