Sommertrends im Taschenhimmel

Taschentyp
Heute zeigt sich Hamburg von einer relativ guten Seite. Am Morgen hat das zwar noch ganz anders ausgesehen, aber im Laufe des Tages haben sich die Wolken beiseite geschoben und die Sonne kommt immer mehr durch. Der Himmel ist etwas bewölkt und ein leichtes Lüftchen weht. Im Grunde ein schöner sommerlicher Tag. Und genau deswegen habe ich mich heute mit den Taschentrends für diesen Sommer auseinander gesetzt.

Farben sind natürlich immer gut und ganz besonders die Farbe Gelb ist derzeit die Sommerfarbe schlechthin. Besonders angetan hat es mir hier ein Portemonnaie der Marke Fritzi aus Preußen. Auerlia-Berlin-Yellow überzeugt natürlich nicht nur mit dem kräftigen gelb, sondern auch mit dem stylischen Flechtmuster, welches aus hochwertigem Kunstleder gefertigt wurde. Daher  ist  die Geldbörse nicht nur optisch ein Highlight, sondern liegt auch besonders schön in der Hand. Das perfekte Portemonnaie für den Sommer.

Ein weiterer Taschentrend sind coole Fransen. Sie geben jeder Tasche einen lässigen Look und machen sie zu einem einzigartigen Trendstück. Natürlich habe ich auch hier eine Tasche herausgesucht. Die FREDsBRUDER Fringe Umhängetasche ist ein wahrer Hingucker. Sie ist in einem schicken Aqua-Ton gehalten, sowie mit trendigen Fransen ausgestattet, die an  der Lasche der Tasche befestigt sind. Ganz besonders an der Tasche ist das hochwertige Leder, welches sich wunderschön und weich anfühlt. Genau die richtige Tasche für den Alltag!

Die Tasche IL Tatoo von Campomaggi zeigt meinen Lieblingstrend. Sie überzeugt erstens durch ihren einzigartigen Vintage-Look, der mit Hilfe der besonderen Sprühtechnik entsteht. Jede einzelne Tasche wird dadurch ein Unikat in Färbung und Abrieb. Doch was die Tasche zum Trendteil macht ist die besondere Färbung in grün-silber-metallic. Die in Italien handgefertigte Tasche ist bei jedem Outfit ein wahrer Blickfang und somit bestens geeignet für einen Stadtbummel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert