Frauen und ihre Taschen

TaschenFür Frauen ist die Handtasche eines der wichtigsten Accessoires überhaupt. Ob Party-Begleitung, Shopping-Helfer oder Mode-Statement, egal um welchen Taschentypen es sich handelt er ist eine Art wandelnder Lebensraum der Frau.

Warum das so ist hat viele Gründe. Frauen sind dafür bekannt, jeden möglichen Schnickschnack dabei zu haben. Doch das geht nicht einfach so. Die alltäglichen Begleiter müssen trendig und stylisch sein, sowie zum Outfit passen. Und genau das ist der Grund warum die meisten Frauen in Taschen versinken. Das alles liegt schlicht und einfach daran, dass es die verschiedensten und außergewöhnlichsten Arten, Farben, Materialien und Formen von Taschen gibt.

Die wohl wichtigste Tasche im Leben einer Frau ist die für den täglichen Gebrauch. Man sammelt seine Habseligkeiten darin und hat immer alles Griffbereit. Ganz wichtig ist hier aber das sie am besten schlicht und einfach sein sollte. Denn so ist sichergestellt, dass die Lieblingstasche immer zum Outfit passt.

Nach dieser Tasche stehen Clutches ebenfalls ganz weit oben auf der Liste einer Frau. Und hier fängt es schon an. Clutches kann man nie genug haben und es ist schwer sich bei Farbe oder Material zu entscheiden. Das schlimmste daran ist, dass man das meist gar nicht muss, denn oftmals sind Clutches zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Daher kauft man sich auch gerne mal die eine oder andere Tasche mehr. Es ist doch schön die Auswahl zu Hause zu haben.

Neben Alltagstasche und Clutches dürfen trendige Beuteltaschen, lässige Strand-Bags oder auch stylische Rucksäcke nicht im Schrank einer Frau fehlen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert