Fritzi aus Preußen stellt uns Debby vor

blog_debby
Jede Taschenliebhaberin hat ihren individuellen Liebling, aber die Taschen von Fritzi aus Preußen sind einfach ein Musthave in die sich jede Frau verliebt. Man kann einfach nie genug haben..
Kein Wunder, denn Handtaschen sind neben Schuhen eben die mit Abstand beliebtesten Modeaccessoires in der Damenwelt.

Die „kleine Schwester“ des berühmten Berliner Labels Liebeskind zeigt uns nun ein neues Modell: Debby.
Fritzi aus Preußen Taschen stehen den Produkten ihrer „großen Schwester“ in nichts nach.
Perfekt für alle die eine schlichte und hochwertige Tasche in ihrer Sammlung suchen, die den Geldbeutel aber nicht zu sehr belasten soll!
Ich stelle sie euch einmal genauer vor, denn vielleicht wird sie ja euer neuer Liebling?

Debby ist eine kleine und kompakte Umhängetasche, die man dank dem verstell- und abnehmbaren Schultergurt auch als modische Henkeltasche tragen kann. Was für ein Allrounder!
Die klassische Größe hat einen wahren Sinn, denn so wird man nicht dazu verleitet unnötigen Ballast mit sich herum zu schleppen.
Im großen Reißverschlussfach findet sich trotzdem genügend Platz für Habseligkeiten die im Alltag nicht fehlen dürfen. Einzelne Steckfächer sorgen dafür, dass die aller wichtigsten Dinge nicht verloren gehen und Frau sie schnell wieder findet. Ebenso gibt es vorne eins sogar mit Magnetverschluss, wo man mal schnell das Handy reinschieben kann, wenn die Hände gerade zu voll sind. Man kann sie überall mit hinnehmen, egal ob ins Büro, zum Shoppen oder andere Freizeitaktivitäten, wo eine kleine Schultertasche ausreicht.
Die Tasche Debby überzeugt durch ihren trendigen Vintage Look, der durch das Kunstleder in Wildleder Optik entsteht. Man kann sie zu so gut wie allen Casual- und lockeren Office-Looks kombinieren.
In unserem Shop bieten wir das neue Highlight in vier verschiedenen Farben an. Hauptsächlich gedeckte Töne wie Braun, Beige und Hellgrau, aber auch ein Rubin sind dort zu finden – schöne Herbstfarben wie wir finden.

Wie es aussieht lässt nämlich der Herbst nicht mehr lange auf sich warten.. Aber wir sind schon auf die wunderschöne Jahreszeit eingestellt. Ihr könnt den Spätsommer jetzt auch nutzen, um euch vorzubereiten, die neuen Trends griffbereit zu haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert