Die Qual der Taschenwahl

Farbe_Eyecatcher_1
Heute morgen als ich auf dem Weg ins Büro aus dem Bahnfesnter schaute dachte ich, dass der Sommer doch mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist. Klar kann ein goldener Herbst auch schön sein und ich weiß, dass man sich schneller an die kürzeren und kühleren Tage gewöhnt als einem lieb ist, aber ein wenig Tristesse stellt sich bei mir doch immer wieder ein. Und wie kann man dem entgegenwirken? Indem man für ein bisschen Farbe im Alltag sorgt.

Ich denke ihr kennt es alle. Man hat eigentlich oft sehr ähnliche Farbkombinationen an. Selten kommt es mal vor, dass man sich so richtig was traut, wenn es um Farben geht. Dabei läuft es dann meist auf eine farbige Hose oder ein gemustertes Oberteil hinaus. Auch Kleider werden im Sommer dann gerne mal getragen. Doch eigentlich ist die schwarze Hose kombiniert mit einer schlichten Bluse oder eine Jeans mit einem weißen Top bei mir an der Tagesordnung. Und dann dazu immer noch diese langweilige schwarze Tasche. Doch eigentlich muss man sich doch auch mal etwas trauen, wenn es um die eigene Taschen geht. Diese Überlegung habe ich zum Anlass genommen, um einmal in unserem Shop nach farbigen und individuellen Taschen zu schauen, die jedem schlichten Outfit einen ganz individuellen Touch verleihen. Farbe geht immer und überall, sorgt für gute Laube und peppt jedes Outfit auf.

Meine Favouriten sind die Marken Fritzi aus Preußen und Fredsbruder, die beide mit schönen Farben bei mir punkten. Letztendlich musste ich mich ja doch für eine Tasche entscheiden und freue mich auf den Herbst mit einer Joyce Vintage Umhängetasche von Fritzi aus Preußen in einem schönen Lila. Das Modell gibt es auch in vielen anderen Farben, ich denke da sollte jeder sein passendes Farbenhighlight finden, um fröhlich durch den Herbst zu kommen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert