Neuzugang ANOKHI bei uns im Shop

krake-webBei uns im Shop gibt es seit kurzer Zeit eine neue Marke. Sie heißt ANOKHI und ist ein noch relativ junges Label, das im Jahr 2010 gegründet wurdet.

Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit den Taschen auseinander gesetzt und bin regelrecht verliebt in jedes einzelne Teil. Anokhi macht seinem Name alle Ehre, denn es bedeutet übersetzt einzigartig. Dies ist auf den ersten Blick erkennbar, denn jede einzelne Tasche überzeugt mit Individualität und besonderen Details. Dazu gehören beispielsweise wunderschöne Stickereien oder originelle Webtechniken.

Besonders schön finde ich den angesagten Vintage Look der Taschen, denn so wird jedes einzelne Stück zu einem Unikat und Hingucker beim Shopping-Trip.

Besonders aufgefallen ist mir ein Shopper der Marke Anokhi. Ich habe ihn mir kurzerhand aus dem Lager geholt und unter die Lupe genommen. Aufgefallen ist mir direkt die hohe Qualität. Die Tasche besteht, wie die meisten Produkte von Anokhi, aus hochwertigem Rindsleder. Im Inneren besteht die Tasche aus Baumwolle.

Gesamt sind die Taschen wunderschön weich und sind die perfekten Begleiter im Alltag.

Mein Fazit: Anokhi besticht nicht nur mit toller Optik, sondern auch mit hoher Qualität und bester Verarbeitung. Ich finde sie haben ganz klar den besagten Haben-Wollen-Faktor!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.