Alles im Lack

Wer bei Lack und Leder nur an irgendwelche Fetische und Rotlichtviertel denkt, hat in Sachen Fashion und Lifestyle aber einiges nachzuholen. Taschen in Lack-Optik, mit oder ohne Lederzusätze, sind der Trend in diesem Frühjahr und das gerne auch in angesagten Knallfarben. Im zarten Alter von 10 Jahren waren Lackschuhe für mich ein sehr begehrenswertes Modeaccessoire, das ließ dann aber zu Beginn der Pubertät schlagartig nach und ich verabscheute festliche Anlässe zu denen meine Mutter mir die Lackschuhe präsentierte und es folgten nicht selten lautstarke Auseinandersetzungen. Also man darf feststellen, dass Lack nicht gleich Lack ist, dieser aber heute absolut trendy und auch salonfähig ist, wenn er nicht nur am Schuh getragen wird, sondern wie bereits erwähnt die aktuellen Taschenkollektionen ziert.

Lack ist sexy und begehrenswert, warum das so ist bleibt ein Rätsel, vielleicht weil er so schön glänzt und alles was glänzt weckt Begehrlichkeiten, das wissen schon die diebischen Elstern, die sich gerne auch auf alles Glänzende stürzen und es in Massen in ihre Nester schleppen. Auf jeden Fall ist Lack ein Hingucker und peppt die Taschen der Saison ein bisschen auf.

TaschenLack
Meine absolute Lieblingstasche in Lack ist von Calvin Klein Jeans und heißt Maggie, sie gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben. Mir persönlich hat es der Shopper in Pink angetan, den gibt es auch noch in Perlmutt. Und Maggie als Henkeltasche macht auch einiges her. Und für den Abend gibt es Maggie noch als hübsche Pochette in Blau, Pink und Perlmutt.

Zünftig wird es mit Mexx, denn Felix Patent wird sehr gelungen Filz mit Lackelementen gemixt und das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Mit Mexx geht es nun auch poppig weiter, die lackigen Jelly Shopper sorgen definitiv für gute Laune und es gibt sie in den Farben Rot, Taupe und Gelb.

Felix von Antichic ist in einem klassischem schwarzen Lack gehalten und mit edlem Samt ausgekleidet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert