Alles Pastell, gepuderte Taschen wohin das Auge blickt

PastellBlogÜber Taschen in Knallfarben, ob Uni oder Bunt, habe ich ja bereits ausgiebig geschrieben, aber nun gibt es noch einen Trend für alle diejenigen, die nie genug von Trends bekommen oder eben solche, die es nicht so gern auffällig haben, sondern eher auf die etwas zurückhaltende Optik stehen. Pastelltöne ist das Stichwort und die Auswahl schier unbegrenzt. Pastelltöne haben den Anschein als wäre die Farbe mit einer leichten Puderschicht überzogen und dadurch entsteht ein wunderbar sanfter Ton, der sich wunderbar in seine Umgebung anschmiegt, ohne dabei irgendwie penetrant zu wirken.

Wie ein Frühlingsstrauß wirken die Farben, reiht man sie aneinander, ein sanftes Pink neben einem zarten Lila, ergänzt von einem wässrigen Blau und einem warmen Gelb: Man kann fast von einer gewissen Romantik sprechen, wenn man Pastelltöne irgendwie versinnbildlichen will, aber bevor das ausartet, konzentriere ich mich lieber auf die Taschen, die in diesen neuen Farben zu haben sind.

FREDsBRUDER kreiert mit dem „zweiten Frühstück“ eine Tasche, die auf jeden Fall den Preis für den originellsten Namen bekommt, nebenbei bezaubert sie aber auch durch ihre Form und der Färbung in Pastellrosé. Das ist aber noch natürlich noch nicht alles, was FREDsBRUDER da zu bieten hat, auch die Mansa ist ein wunderschönes Exempar in schönem Rosa, die genug Platz bietet, um alle Habseligkeiten auch gut verstaut zu wissen.
Auf Nummer sicher geht man mit „Glücksbringer“ in einem schönen Pudergelb, da hat man das Glück dann immer im Gepäck.

Fossil ist auch von Kopf bis Fuß auf Pastell eingestellt und zaubert die „Explorer“ Umhängetasche aus dem Hut. Wer es lieber Mint mag, der kann sich bestimmt schnell von der Marlow begeistern lassen.

Auch die kleine Schwester von Liebeskind Berlin, Fritzi aus Preußen hat pastelliges im Angebot, die schöne Louisa ist als Shopper getarnt und es gibt sie in den Pastelltönen Petrol, Rosa, Mint und Kahki.

Mexx mag es lieber klassisch und elegant und setzt mit der Cleancut Shopper ganz auf modische Zurückhaltung in einem wunderschönen Pfirsich-Ton.

Wir finden, dass diese Taschen wirklich Lust auf Frühling machen und wir es wirklich kaum erwarten können, wenn der sich endlich bei uns blicken lässt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert